Internationales Direktmarketing
Permanent URI for this communityhttps://kobra.uni-kassel.de/handle/123456789/2013071843026
Browse
Item Assoziationsanalyse(Verlag C.H. Beck; Verlag Franz Vahlen, 2001)Item Competitive Intelligence(Verlag für Polizeiwissenschaft, 2009)Item Data Mining (DM)(Verlag C.H. Beck; Verlag Franz Vahlen, 2001)Item Data Warehouse (DW)(Verlag C.H. Beck; Verlag Franz Vahlen, 2001)Item Ergebnisse und Redundanz in der Diskussion um eWOM: Eine kritische Literaturauswertung(Universität Paderborn, 2014)Item Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)(Verlag C.H. Beck; Verlag Franz Vahlen, 2001)Item Der Kunde im Fokus(2011)Item Kundenmanagement in wachsenden Märkten(Eul Verlag, 2004)Item Marketinginformationssystem (MAIS)(Verlag C.H. Beck; Verlag Franz Vahlen, 2001)Item Neue Medien im Kundendialog(BusinessFORUM, 2011)Item Das Sammeln und Kaufen von Contemporary Art(2019) Dahlhoff, H. Dieter; Mann, Andreas; Wagner, RalfItem