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dc.date.accessioned2020-06-04T09:12:32Z
dc.date.available2020-06-04T09:12:32Z
dc.date.issued2000
dc.identifierdoi:10.17170/kobra-202005281303
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/11585
dc.descriptionLink zur Rezension: https://www.arthistoricum.net/kunstform/rezension/ausgabe/2000/1/5574/ger
dc.language.isogerger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc700
dc.title[Rezension zu:] Pierre Rosenberg, Renaud Temperini: Chardin. München: Pestel, 2000ger
dc.typeRezension
dcterms.abstractWie bei kaum einem anderer Künstler war das Werk von Chardin (1699-1779) nach seiner Wiederentdeckung im mittleren 19. Jahrhundert hinter einem dichten Schleier nachträglicher Rezeption beinahe unkenntlich geworden. Erst in den letzten Jahrzehnten hat die Kunstgeschichte sich daran gemacht, die Gemälde Chardins in ihrem historischen Entstehungszusammenhang zu interpretieren.ger
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.creatorJoachimides, Alexis
dcterms.referencesISBN: 3-7913-2339-3
dc.subject.swdChardin, Jean Baptiste Siméonger
dc.subject.swdMalerger
dc.subject.swdKunstwerkger
dc.subject.swdRosenberg, Pierreger
dc.subject.swdTemperini, Renaudger
dc.subject.swdRezensionger
dc.type.versionacceptedVersion
dcterms.references.citationPierre Rosenberg / Renaud Temperini: Chardin. München: Prestel, 2000
dcterms.source.identifierISSN 1618-7199
dcterms.source.issueNr. 1
dcterms.source.journalKunstformger
dcterms.source.volume1
kup.iskupfalse


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