Zur Kurzanzeige

dc.contributor.editorFinkbeiner, Claudia
dc.contributor.editorFehling, Sylvia
dc.date.accessioned2021-05-11T07:18:42Z
dc.date.available2021-05-11T07:18:42Z
dc.date.issued2003
dc.identifierdoi:10.17170/kobra-202105053848
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/12814
dc.descriptionDarin enthalten: Finkbeiner, Claudia: Zur Evaluation von Fremdsprachenunterricht und fremdsprachlicher Leistung, S. 295-311, sowie Finkbeiner, Claudia; Fehling, Sylvia: Konzeptuelle Überlegungen zur Evaluation des Fremdsprachenlehrens und -lernens, S. 285-294.ger
dc.language.isogerger
dc.publisherVerlag Empirische Pädagogik.
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.subject.ddc400
dc.titleEvaluation im Brennpunkt - Fremdsprachen lernen und lehren. (Empirische Pädagogik, 17 (3), Themenheft)ger
dc.typeZeitschrift
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.extentS. 285-445
dc.publisher.placeLandau
dc.relation.issn0931-5020
dc.subject.swdFremdsprachenunterrichtger
dc.subject.swdEvaluationger
dc.type.versionpublishedVersion
kup.iskupfalse


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige