Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2021-08-18T13:19:08Z
dc.date.available2021-08-18T13:19:08Z
dc.date.issued2019
dc.identifierdoi:10.17170/kobra-202107124315
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/13115
dc.description.sponsorshipForschungsprojekt: „Inklusive Bildung in der Alphabetisierungspraxis und im System des Zweiten Bildungsweges – Qualifikationen, Kompetenzen und Bedarfe des pädagogischen Personals“ (INAZ), Zeitraum 04/2018 – 07/2021ger
dc.language.isogerger
dc.rightsNamensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/*
dc.subjectInklusive Bildungger
dc.subjectErwachsenenbildungger
dc.subjectInklusionger
dc.subject.ddc300
dc.subject.ddc360
dc.subject.ddc370
dc.titleGelingensbedingungen zur Umsetzung eines Menschenrechtsger
dc.typeAufsatz
dcterms.abstractDas im vergangenen Jahr gestartete Projekt INAZfragt nach den Qualifikationen, Kompetenzen und Bedarfen des pädagogischen Personals in der Erwachsenenbildung. Die Autorinnen und der Autor skizzieren im Beitrag die zugrunde gelegten Annahmen über die Gelingensbedingungen Inklusiver Erwachsenenbildungsangebote.ger
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.creatorHirschberg, Marianne
dcterms.creatorBonna, Franziska
dcterms.creatorStobrawe, Helge
dc.relation.projectidBMBF-Forschungsprojekt 01N­V1728
dc.subject.swdInklusive Pädagogikger
dc.subject.swdErwachsenenbildungger
dc.subject.swdInklusion <Soziologie>ger
dc.title.subtitleProfessionalisierung in der Inklusiven Erwachsenenbildungger
dc.type.versionpublishedVersion
dcterms.source.identifierissn:2568-9436
dcterms.source.issueAusgabe 1
dcterms.source.journalWeiter bilden : DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildungger
dcterms.source.pageinfo21-23
kup.iskupfalse


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International