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dc.date.accessioned2021-10-22T12:35:05Z
dc.date.available2021-10-22T12:35:05Z
dc.date.issued1992
dc.identifierdoi:10.17170/kobra-202110124884
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/13318
dc.language.isogerger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc400
dc.titleWho's afraid of Europe?eng
dc.typeAufsatz
dcterms.abstractIn diesem Beitrag berichtet die Verfasserin über aktuelle Ergebnisse zweier empirischer Untersuchungen zur berufsqualifizierenden Fremdsprachenkompetenz des Euroschülers. Dabei handelt es sich um ein mehrperspektivisches Forschungsvorhaben, das einerseits direkt bei der Industrie, andererseits bei genau der Schülergeneration ansetzt, die im Jahr 1993 als erste eine Ausbildung im dann Vereinten Europa beginnen wird.ger
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.creatorFinkbeiner, Claudia
dc.subject.swdEuropager
dc.subject.swdFremdsprachenkenntnisger
dc.subject.swdFremdsprachenlernenger
dc.subject.swdUnterrichtsforschungger
dc.type.versionpublishedVersion
dcterms.source.identifierissn:0945-1250
dcterms.source.issueHeft 5
dcterms.source.journalDer Fremdsprachliche Unterrichtger
dcterms.source.pageinfo30-33
dcterms.source.volumeJahrgang 26
kup.iskupfalse


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