Warum personale Basiskompetenzen für den Lehrerberuf so wichtig sind
dc.date.accessioned | 2022-11-21T12:31:42Z | |
dc.date.available | 2022-11-21T12:31:42Z | |
dc.date.issued | 2020 | |
dc.identifier | doi:10.17170/kobra-202211147105 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/14255 | |
dc.description | Diese Publikation ist im Rahmen des Praxisprojekt BASIS entstanden. Das Praxisprojekt BASIS gehörte dem Zentrum für Lehrerbildung der Universität Kassel an, welches im Rahmen der Einführungsveranstaltung im wissenschaftlichen Kernstudium durchgeführt werden musste. Das Projekt entstand im Rahmen einer interdisziplinär und interinstitutionell zusammengesetzten Arbeitsgruppe des Zentrum für Lehrer*innenbildung (ZLB). | ger |
dc.language.iso | ger | |
dc.rights | Attribution-NoDerivatives 4.0 International | * |
dc.rights.uri | http://creativecommons.org/licenses/by-nd/4.0/ | * |
dc.subject | personale Kompetenzen | ger |
dc.subject | Professionalisierung | ger |
dc.subject | Lehramtsstudium | ger |
dc.subject | Lehrerberuf | ger |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Warum personale Basiskompetenzen für den Lehrerberuf so wichtig sind | ger |
dc.type | Lehrmaterial | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.creator | Döring-Seipel, Elke | |
dcterms.creator | Seip, Maria | |
dcterms.creator | Bosse, Dorit | |
dcterms.creator | Dauber, Heinrich | |
dcterms.extent | 7 Seiten | |
dc.subject.swd | Lehrer | ger |
dc.subject.swd | Pädagogische Fähigkeit | ger |
dc.subject.swd | Sozialkompetenz | ger |
dc.subject.swd | Selbstkompetenz | ger |
kup.iskup | false |
Dateien zu dieser Ressource
Das Dokument erscheint in:
-
Publikationen [19]