Rezension
[Rezension zu:] Quasthoff, Uta, Heller, Vivien & Morek, Miriam (Hrsg.) (2021). Diskurserwerb in Familie, Peergroup und Unterricht. Passungen und Teilhabechancen. Berlin/Boston : De Gruyter. 503 Seiten, 119,95 Euro.
Zitierform
In: Zeitschrift für Grundschulforschung Volume 16 / issue 1 (2023-02-06) eissn:2523-3181Förderhinweis
Gefördert im Rahmen des Projekts DEALZitieren
@misc{doi:10.17170/kobra-202303227682,
author={Domenech, Madeleine},
title={[Rezension zu:] Quasthoff, Uta, Heller, Vivien & Morek, Miriam (Hrsg.) (2021). Diskurserwerb in Familie, Peergroup und Unterricht. Passungen und Teilhabechancen. Berlin/Boston : De Gruyter. 503 Seiten, 119,95 Euro.},
year={2023}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 2023$n2023 1500 1/ger 2050 ##0##http://hdl.handle.net/123456789/14519 3000 Domenech, Madeleine 4000 [Rezension zu:] Quasthoff, Uta, Heller, Vivien & Morek, Miriam (Hrsg.) (2021). Diskurserwerb in Familie, Peergroup und Unterricht. Passungen und Teilhabechancen. Berlin/Boston : De Gruyter. 503 Seiten, 119,95 Euro. / Domenech, Madeleine 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/http://hdl.handle.net/123456789/14519=x R 4204 \$dRezension 4170 5550 {{Teilhabe}} 5550 {{Diskurs}} 5550 {{Rezension}} 5550 {{Bildung}} 7136 ##0##http://hdl.handle.net/123456789/14519
2023-03-22T15:57:15Z 2023-03-22T15:57:15Z 2023-02-06 doi:10.17170/kobra-202303227682 http://hdl.handle.net/123456789/14519 Gefördert im Rahmen des Projekts DEAL ger Namensnennung 4.0 International http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Grundschuldidaktik Mehrsprachigkeit Soziale Teilhabe 370 [Rezension zu:] Quasthoff, Uta, Heller, Vivien & Morek, Miriam (Hrsg.) (2021). Diskurserwerb in Familie, Peergroup und Unterricht. Passungen und Teilhabechancen. Berlin/Boston : De Gruyter. 503 Seiten, 119,95 Euro. Rezension open access Domenech, Madeleine Seite 191-194 doi:10.1007/s42278-023-00167-0 Teilhabe Diskurs Rezension Bildung publishedVersion eissn:2523-3181 issue 1 Zeitschrift für Grundschulforschung Volume 16 false
Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden: