[Dokumente aus aufgelösten Einrichtungen]
In diesem Bereich finden Sie Dokumente, die sich aus organisatorischen oder inhaltlichen Gründen nicht in die allgemeine Struktur einordnen lassen.
Die Dokumente sind deshalb sachlich nach der Dewey-Dezimal-Klassifikation (DDC) eingeordnet.
Um eine zu starke Zersplitterung zu verhindern, werden die 100 Klassen der zweiten Ebene herangezogen (nicht alle 100 sind belegt).
Die Dokumente sind deshalb sachlich nach der Dewey-Dezimal-Klassifikation (DDC) eingeordnet.
Um eine zu starke Zersplitterung zu verhindern, werden die 100 Klassen der zweiten Ebene herangezogen (nicht alle 100 sind belegt).
Collections in this community
-
Biologie, Chemie [5]
-
Mathematik [5]
-
Psychologie [2]
-
Sport [1]
Recent Submissions
-
BuchElementaria mathematicae MMXVI (2017-02-09)
-
BuchBegriffe und Begriffserläuterungen zur Sportanalyse (2010)
-
Working paperAd elementaria mathematicae (2016-03-23)
-
BuchTopics of divisibility (2015-02-10)
-
BuchMagister-Aspekte der Mathematik (2015-02-10)
-
BuchElementaria mathematicae (2015-01-22)
-
AufsatzFemale dominance in African lorises (Otolemur garnettii) (2001)
-
DiplomarbeitMedizinische und psychologische Betrachtung von Genuss und Sucht (2004)
-
Technischer ReportProtokoll der Gewässerschau in Kassel am 20. April 2005 (2005-10-11)
-
Technischer ReportProtokoll der Gewässerschau in Kassel am 19. April 2005 (2005-10-11)
-
DissertationUrsprung, Entwicklung und Funktion von NGOs im zeitgenössischen Liberalismus - am Beispiel der BRD und Brasilien (2009-03-30)
-
DissertationDie Fußgängerzone (2008-08-27)
-
DissertationEinfluß der Gewässerversauerung auf Hyporheos und Bryorheos: Untersuchungen an zwei Waldbächen im Westharz (2008-08-12)
-
AufsatzFormale und formalisierte Bildung (Weiß, Horst (u.a.) (Hrsg.), 1985)
-
AufsatzMagier und Magister (GesamthochschulbibliothekKassel, 1989)
-
Teil eines BuchesZur Destruktion des Bildungsbegriffs (Gesamthochschule Kassel, FB 01, Erziehungswissenschaft, HumanwissenschaftenGesamthochschulbibliothekKassel, 1989)
-
AufsatzLernen - Interesse - Disziplin (1976)
-
Teil eines BuchesGedanken zum Widerspruch von Bildung und Wissenschaft (Gesamthochschule Kassel, IAG Philosophische GrundlagenproblemKassel, 1992)