Show simple item record

dc.date.accessioned2007-03-26T11:38:30Z
dc.date.available2007-03-26T11:38:30Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.issn0933-422X
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2007032617510
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2007032617510
dc.format.extent47714 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleDifferenziertes Lernen bis zum Abiturger
dc.typeAufsatz
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeAnregungen zum Umgang mit Heterogenität in der gymnasialen Oberstufeger
dcterms.bibliographicCitationIn: Pädagogik. Weinheim : Beltz. 55.2003, H. 9, S. 24-27
dcterms.creatorBosse, Dorit
dc.subject.swdLerntechnikger
dc.subject.swdReifeprüfungger
dc.subject.swdGymnasiumger
dc.subject.swdOberstufeger


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record