Differenziertes Lernen bis zum Abitur
dc.date.accessioned | 2007-03-26T11:38:30Z | |
dc.date.available | 2007-03-26T11:38:30Z | |
dc.date.issued | 2003 | |
dc.identifier.issn | 0933-422X | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2007032617510 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2007032617510 | |
dc.format.extent | 47714 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Differenziertes Lernen bis zum Abitur | ger |
dc.type | Aufsatz | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.alternative | Anregungen zum Umgang mit Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe | ger |
dcterms.bibliographicCitation | In: Pädagogik. Weinheim : Beltz. 55.2003, H. 9, S. 24-27 | |
dcterms.creator | Bosse, Dorit | |
dc.subject.swd | Lerntechnik | ger |
dc.subject.swd | Reifeprüfung | ger |
dc.subject.swd | Gymnasium | ger |
dc.subject.swd | Oberstufe | ger |
Files in this item
This item appears in the following Collection(s)
-
Publikationen [9]