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dc.date.accessioned2007-04-13T09:43:54Z
dc.date.available2007-04-13T09:43:54Z
dc.date.issued2007-04-13T09:43:54Z
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2007041317709
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2007041317709
dc.format.extent171932 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subjectSelbstorganisierte Basisprojekteger
dc.subjectSelbsthilfegruppeger
dc.subjectInstitutionelles Programmger
dc.subject.ddc370
dc.titleSelbsthilfe oder institutionelle Versorgungger
dc.typeWorking paper
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeDie unterschiedlichen Lernbewegungen in Basisprojekten und institutionellen Programmenger
dcterms.creatorDauber, Heinrich
dc.description.everythingDieser Text diskutiert anhand von drei bipolaren Variablen (Alltagserfahrung und zielgerichtetes Handeln, informelle soziale Strukturen und formelle Arbeitsteilung, interne und externe Ressourcen) die unterschiedlichen Prozessverläufe in selbstorganisierten Basisprojekten/Selbsthilfegruppen und institutionellen Programmen. Dieser Text wurde in den letzten Jahren in den unterschiedlichen Kontexten vorgetragen und häufig als Grundlage für Supervision und Beratung verwandt.ger


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