Show simple item record

dc.date.accessioned2007-04-20T07:21:59Z
dc.date.available2007-04-20T07:21:59Z
dc.date.issued2007-04-20T07:21:59Z
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2007042017743
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2007042017743
dc.format.extent305421 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.title"kids are kids, wherever they are..."eng
dc.typeWorking paper
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeVon der Erziehung zu internationaler Verständigung zum globalen Lernen durch Interkulturelle Bildungger
dcterms.alternativeVersuch einer Standortbestimmung des interkulturellen Medienprojektes Nord-Süd Dialog: die Zukunft der "Einen Welt aus zwei Perspektiven" im Kontext der entwicklungspädagogischen Theorie und Praxis der letzten 30 Jahreger
dcterms.creatorDauber, Heinrich
dc.description.everythingDieser Text, verfasst gegen Ende eines mehrjährigen medienpädagogischen Forschungs- und Kooperationsprojekts zwischen Deutschland und Zimbabwe (1991-1996), diskutiert konzeptionelle Bedingungen entwicklungspädagogischer Theorie und Praxis der letzten 30 Jahre. Verlauf und Ergebnisse des Gesamtprojekts wurden veröffentlicht: Henrich Dauber/David Kandemiri/Venus Kimbini/Bernhard Kühnemund/Evermore Munyati/Reinhard Nolle (Hrsg.), Das Projekt war doch ein Erfolg: Schulen im interkulturellen Dialog, Frankfurt (IKO-Verlag), 1998.ger
dc.subject.swdSimbabweger
dc.subject.swdSchulpartnerschaftger
dc.subject.swdInterkulturelles Lernenger
dc.subject.swdMedienpädagogikger
dc.subject.swdProjektger
dc.subject.swdDeutschlandger


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record