Teil eines Buches
2., erw. Aufl.
Der Lehrer in der Schule der Zukunft: Coach oder Pädagoge?
Citation
In: Dauber, Heinrich (Hrsg.): Schulpraktikum vorbereiten : pädagogische Perspektiven für die Lehrerbildung. 2., erw. Aufl. Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt, 2005. S. 23-37Edition
Citation
@inbook{urn:nbn:de:hebis:34-2007042717861,
author={Dauber, Heinrich},
title={Der Lehrer in der Schule der Zukunft: Coach oder Pädagoge?},
pages={S. 23-37},
publisher={Klinkhardt},
isbn={3-7815-425-0},
year={2005}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 2005$n2005 1500 1/ger 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2007042717861 3000 Dauber, Heinrich 4000 Der Lehrer in der Schule der Zukunft: Coach oder Pädagoge? / Dauber, Heinrich 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:34-2007042717861=x R 4204 \$dTeil eines Buches 4170 5550 {{Lehrer}} 5550 {{Berufsanforderung}} 5550 {{Zukunft}} 7136 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2007042717861
2007-04-27T07:18:32Z 2007-04-27T07:18:32Z 2005 3-7815-425-0 urn:nbn:de:hebis:34-2007042717861 http://hdl.handle.net/123456789/2007042717861 188242 bytes application/pdf ger Klinkhardt Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 370 Der Lehrer in der Schule der Zukunft: Coach oder Pädagoge? Teil eines Buches open access In: Dauber, Heinrich (Hrsg.): Schulpraktikum vorbereiten : pädagogische Perspektiven für die Lehrerbildung. 2., erw. Aufl. Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt, 2005. S. 23-37 Dauber, Heinrich Dieser Text stellt die überarbeitete Fassung eines Vortrags auf einer Tagung des Hessischen Landesinstituts für Pädagogik (1998) zu Grundsatzfragen der Lehrerbildung dar. Auf dem Hintergrund der Tradition der Humanistischen Pädagogik werden konkrete Reformperspektiven an der Universität Kassel diskutiert. Bad Heilbrunn/Obb. Lehrer Berufsanforderung Zukunft Schulpraktikum vorbereiten : pädagogische Perspektiven für die Lehrerbildung Dauber, Heinrich 3-7815-425-0 S. 23-37 2., erw. Aufl.
The following license files are associated with this item:
:Urheberrechtlich geschützt