Show simple item record

dc.date.accessioned2007-04-27T07:18:32Z
dc.date.available2007-04-27T07:18:32Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.isbn3-7815-425-0
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2007042717861
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2007042717861
dc.format.extent188242 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.publisherKlinkhardt
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleDer Lehrer in der Schule der Zukunft: Coach oder Pädagoge?ger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.bibliographicCitationIn: Dauber, Heinrich (Hrsg.): Schulpraktikum vorbereiten : pädagogische Perspektiven für die Lehrerbildung. 2., erw. Aufl. Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt, 2005. S. 23-37
dcterms.creatorDauber, Heinrich
dc.description.everythingDieser Text stellt die überarbeitete Fassung eines Vortrags auf einer Tagung des Hessischen Landesinstituts für Pädagogik (1998) zu Grundsatzfragen der Lehrerbildung dar. Auf dem Hintergrund der Tradition der Humanistischen Pädagogik werden konkrete Reformperspektiven an der Universität Kassel diskutiert.ger
dc.publisher.placeBad Heilbrunn/Obb.
dc.subject.swdLehrerger
dc.subject.swdBerufsanforderungger
dc.subject.swdZukunftger
dcterms.source.collectionSchulpraktikum vorbereiten : pädagogische Perspektiven für die Lehrerbildung
dcterms.source.editorDauber, Heinrich
dcterms.source.identifier3-7815-425-0
dcterms.source.pageinfoS. 23-37
ubks.edition2., erw. Aufl.


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record