Pädagogische Schulentwicklung als Sicherung einer umfassenden Qualität von Schule
dc.date.accessioned | 2007-05-22T10:42:47Z | |
dc.date.available | 2007-05-22T10:42:47Z | |
dc.date.issued | 2000 | |
dc.identifier.isbn | 3-89676-321-0 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2007052218269 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2007052218269 | |
dc.format.extent | 200513 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.publisher | Schneider-Verl. | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Pädagogische Schulentwicklung als Sicherung einer umfassenden Qualität von Schule | ger |
dc.type | Teil eines Buches | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.bibliographicCitation | In: Maas, Michael (Hrsg.): Jugend und Schule : Ideen, Beiträge und Reflexionen zur Reform der Sekundarstufe I. Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2000. S. 10-35 | |
dcterms.creator | Messner, Rudolf | |
dc.publisher.place | Hohengehren | |
dc.subject.swd | Schulentwicklung | ger |
dc.subject.swd | Evaluation | ger |
dc.subject.swd | Leistungsvergleich | ger |
dc.subject.swd | Qualitätssicherung | ger |
dcterms.source.collection | Jugend und Schule : Ideen, Beiträge und Reflexionen zur Reform der Sekundarstufe I | |
dcterms.source.editor | Maas, Michael | |
dcterms.source.identifier | 3-89676-321-0 | |
dcterms.source.pageinfo | S. 10-35 |
Files in this item
This item appears in the following Collection(s)
-
Publikationen [19]