Die neugestaltete gymnasiale Oberstufe ohne bildungstheoretische Legitimation
dc.date.accessioned | 2008-02-11T09:38:07Z | |
dc.date.available | 2008-02-11T09:38:07Z | |
dc.date.issued | 1982 | |
dc.identifier | doi:10.17170/0-kobra-2008021120298 | |
dc.identifier.issn | 0044-3247 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2008021120298 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2008021120298 | |
dc.format.extent | 1529212 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Die neugestaltete gymnasiale Oberstufe ohne bildungstheoretische Legitimation | ger |
dc.type | Aufsatz | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.alternative | Ein Literaturbericht | ger |
dcterms.bibliographicCitation | In: Zeitschrift für Pädagogik. Weinheim : Beltz. Jg. 28.1982, H. 1, S. 93-110 | |
dcterms.creator | Fingerle, Karlheinz | |
dcterms.creator | Wicke, Erhard | |
dc.subject.swd | Deutschland <Bundesrepublik> | ger |
dc.subject.swd | Gymnasium | ger |
dc.subject.swd | Oberstufe | ger |
dc.subject.swd | Bildungstheorie | ger |
Dateien zu dieser Ressource
Das Dokument erscheint in:
-
Publikationen [43]