Show simple item record

dc.date.accessioned2008-03-14T09:36:29Z
dc.date.available2008-03-14T09:36:29Z
dc.date.issued1989
dc.identifier.isbn3-89271-179-8
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2008031420759
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2008031420759
dc.format.extent3860600 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.publisherDt. Studien-Verl.
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleDie Entsprachlichung der Sprache und die Technisierung des Denkensger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.bibliographicCitationIn: Heipcke, Klaus (Hrsg.): Hat Bildung noch Zukunft? : Herausforderungen angesichts der gefährdeten Welt. Weinheim : Dt. Studien-Verl., 1989. S. 59-78
dcterms.creatorWicke, Erhard
dcterms.isPartOfStudien zur Philosophie und Theorie der Bildung ;; 7ger
dc.description.everythingDas Fachgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Theorie und Praxis der Sekundarstufe II wurde ~ 2000 aufgelöst.ger
dc.publisher.placeWeinheim
dc.subject.swdSprachphilosophieger
dc.subject.swdPädagogikger
dc.subject.swdNaturwissenschaftenger
dcterms.source.collectionHat Bildung noch Zukunft? : Herausforderungen angesichts der gefährdeten Welt
dcterms.source.editorHeipcke, Klaus
dcterms.source.identifier3-89271-179-8
dcterms.source.pageinfoS. 59-78
dcterms.source.seriesStudien zur Philosophie und Theorie der Bildungger
dcterms.source.volume7ger


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record