Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2008-03-17T15:07:33Z
dc.date.available2008-03-17T15:07:33Z
dc.date.issued1976
dc.identifier.issn0043-3446
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2008031720810
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2008031720810
dc.format.extent605248 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleLernen - Interesse - Disziplinger
dc.typeAufsatz
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.bibliographicCitationIn: Westermanns pädagogische Beiträge. Braunschweig. 28.1976, H. 12, S. 679-684
dcterms.creatorWicke, Erhard
dc.description.everythingAuch in: Cloer, Ernst (Hrsg.): Disziplinkonflikte in Erziehung und Schule. Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt, 1982. S. 42-46. - Das Fachgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Theorie und Praxis der Sekundarstufe II wurde ~ 2000 aufgelöst.ger
dc.subject.swdDisziplinger


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige