Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2008-03-18T12:05:01Z
dc.date.available2008-03-18T12:05:01Z
dc.date.issued1997
dc.identifierdoi:10.17170/0-kobra-2008031820825
dc.identifier.isbn3-89271-714-1
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2008031820825
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2008031820825
dc.format.extent3049364 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.publisherDt. Studien-Verl.
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subjectBerufsbildungstheorieger
dc.subjectSchulgeschichteger
dc.subject.ddc370
dc.titleZur bildungspolitischen Rezeption Wilhelm von Humboldtsger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.bibliographicCitationIn: Wicke, Erhard (Hrsg.): Menschheit und Individualität. Zur Bildungstheorie und Philosophie Wilhelm von Humboldts. Weinheim : Dt. Studien-Verl., 1997. S. 151-163
dcterms.creatorFingerle, Karlheinz
dcterms.isPartOfStudien zur Philosophie und Theorie der Bildung ;; 38ger
dc.publisher.placeWeinheim
dc.subject.swdBildungstheorieger
dc.subject.swdBildungspolitikger
dc.subject.swdHumboldt, Wilhelm vonger
dcterms.source.collectionMenschheit und Individualität : Zur Bildungstheorie und Philosophie Wilhelm von Humboldts
dcterms.source.editorWicke, Erhard
dcterms.source.identifier3-89271-714-1
dcterms.source.pageinfoS. 151-163
dcterms.source.seriesStudien zur Philosophie und Theorie der Bildungger
dcterms.source.volume38ger


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige