Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2008-04-16T14:26:24Z
dc.date.available2008-04-16T14:26:24Z
dc.date.issued1985
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2008041621160
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2008041621160
dc.format.extent3308491 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.publisherWeiß, Horst (u.a.) (Hrsg.)ger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleFormale und formalisierte Bildungger
dc.typeAufsatz
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeAnmerkungen zum wissenschaftsorientierten Unterrichtger
dcterms.bibliographicCitationIn: Horst Weiß / Erhard Wicke (Hrsg.): Pädagogische Theorie und schulische Ernstsituation. Diskussionen zwischen Studienseminar und Hochschule in Kassel. Kassel : Referat Schulpraktische Studien, 1985. S. 53-80
dcterms.creatorWicke, Erhard
dcterms.isPartOfArbeitsbericht / Gesamthochschule Kassel, Universität des Landes Hessen, Referat Schulpraktische Studien ;; 4ger
dc.description.everythingDas Fachgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Theorie und Praxis der Sekundarstufe II wurde ~2000 aufgelöst.ger
dc.subject.swdWissenschaftsorientierter Unterrichtger
dcterms.source.seriesArbeitsbericht / Gesamthochschule Kassel, Universität des Landes Hessen, Referat Schulpraktische Studienger
dcterms.source.volume4ger


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige