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dc.date.accessioned2008-06-30T09:07:42Z
dc.date.available2008-06-30T09:07:42Z
dc.date.issued1975
dc.identifierdoi:10.17170/0-kobra-2008063022302
dc.identifier.isbn3-492-02155-8
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2008063022302
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2008063022302
dc.format.extent1178599 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.publisherPiper
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleDie Verwendung von Ansätzen zur Theorie der Schule als ein Bezugsrahmen für Curriculumreformenger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.bibliographicCitationIn: Frey, Karl (Hrsg.): Curriculum-Handbuch. - Band 3. München ; Zürich : Piper, 1975. S. 47-57
dcterms.creatorFingerle, Karlheinz
dc.publisher.placeMünchen
dc.publisher.placeZürich
dc.subject.swdSchultheorieger
dc.subject.swdCurriculumreformger
dcterms.source.collectionCurriculum-Handbuch
dcterms.source.editorFrey, Karl
dcterms.source.identifier3-492-02155-8
dcterms.source.pageinfoS. 47-57


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