Show simple item record

dc.date.accessioned2009-01-21T14:43:44Z
dc.date.available2009-01-21T14:43:44Z
dc.date.issued1989
dc.identifier.isbn3-484-34029-0
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2009012125886
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2009012125886
dc.format.extent1339207 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.publisherNiemeyer
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleAnalyse symbolischer Vermittlungsprozesse am Beispiel von Kindergruppenger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeÜberlegungen zum Zusammenhang von Forschungsgegenstand und Forschungsmethodenger
dcterms.bibliographicCitationIn: Baacke, Dieter (Hrsg.): Qualitative Medienforschung : Konzepte und Erprobungen. Tübingen : Niemeyer, 1989. S. 194-222
dcterms.creatorBachmair, Ben
dcterms.isPartOfMedien in Forschung + Unterricht : Ser. A ;; 29ger
dc.publisher.placeTübingen
dc.subject.swdKommunikationsforschungger
dc.subject.swdMedienforschungger
dc.subject.swdKindger
dcterms.source.collectionQualitative Medienforschung : Konzepte und Erprobungen
dcterms.source.editorBaacke, Dieter
dcterms.source.identifier3-484-34029-0
dcterms.source.pageinfoS. 194-222
dcterms.source.seriesMedien in Forschung + Unterricht : Ser. Ager
dcterms.source.volume29ger


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record