Symbolische Vermittlung
dc.date.accessioned | 2009-02-10T12:41:05Z | |
dc.date.available | 2009-02-10T12:41:05Z | |
dc.date.issued | 1989 | |
dc.identifier.isbn | 3-7638-0130-8 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2009021026134 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2009021026134 | |
dc.format.extent | 1117586 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.publisher | dipa-Verlag | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Symbolische Vermittlung | ger |
dc.type | Teil eines Buches | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.alternative | Argumente, Beispiele und Stichworte zu einer Handlungs-, Kommunikations- und Medientheorie | ger |
dcterms.bibliographicCitation | In: Conrady, Peter (Hrsg.): Literatur-Erwerb. Kinder lesen Texte und Bilder. Frankfurt am Main : dipa-Verlag, 1989. S. 130-162 | |
dcterms.creator | Bachmair, Ben | |
dcterms.isPartOf | Jugend und Medien ;; 17 | ger |
dc.publisher.place | Frankfurt am Main | |
dc.subject.swd | Fernsehforschung | ger |
dc.subject.swd | Medienpädagogik | ger |
dc.subject.swd | Kommunikationsforschung | ger |
dc.subject.swd | Kind | ger |
dcterms.source.collection | Literatur-Erwerb : Kinder lesen Texte und Bilder | |
dcterms.source.editor | Conrady, Peter | |
dcterms.source.identifier | 3-7638-0130-8 | |
dcterms.source.pageinfo | S. 130-162 | |
dcterms.source.series | Jugend und Medien | ger |
dcterms.source.volume | 17 | ger |
Dateien zu dieser Ressource
Das Dokument erscheint in:
-
Publikationen [165]