Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2009-02-10T12:41:05Z
dc.date.available2009-02-10T12:41:05Z
dc.date.issued1989
dc.identifier.isbn3-7638-0130-8
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2009021026134
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2009021026134
dc.format.extent1117586 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.publisherdipa-Verlag
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleSymbolische Vermittlungger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeArgumente, Beispiele und Stichworte zu einer Handlungs-, Kommunikations- und Medientheorieger
dcterms.bibliographicCitationIn: Conrady, Peter (Hrsg.): Literatur-Erwerb. Kinder lesen Texte und Bilder. Frankfurt am Main : dipa-Verlag, 1989. S. 130-162
dcterms.creatorBachmair, Ben
dcterms.isPartOfJugend und Medien ;; 17ger
dc.publisher.placeFrankfurt am Main
dc.subject.swdFernsehforschungger
dc.subject.swdMedienpädagogikger
dc.subject.swdKommunikationsforschungger
dc.subject.swdKindger
dcterms.source.collectionLiteratur-Erwerb : Kinder lesen Texte und Bilder
dcterms.source.editorConrady, Peter
dcterms.source.identifier3-7638-0130-8
dcterms.source.pageinfoS. 130-162
dcterms.source.seriesJugend und Medienger
dcterms.source.volume17ger


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige