Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2009-02-11T14:42:59Z
dc.date.available2009-02-11T14:42:59Z
dc.date.issued1990
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2009021126215
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2009021126215
dc.format.extent745728 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.publisherLandesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleWie, in welchen Zusammenhängen und mit welchen Konsequenzen verarbeiten Kinder Fernseherlebnisseger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativePädagogische Perspektiven zum alltäglichen Fernsehenger
dcterms.bibliographicCitationIn: Dokumentation des LfR-Workshops "Medienerziehung im Kindergarten: Neue Herausforderungen durch private Programme?" am 8./9. September 1989 in Düsseldorf. Düsseldorf : Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen, 1990. S. 35-46
dcterms.creatorBachmair, Ben
dcterms.isPartOfLfR-Dokumentationen ;; 3ger
dc.publisher.placeDüsseldorf
dc.subject.swdMedienwirkungsforschungger
dc.subject.swdKindger
dc.subject.swdMedienpädagogikger
dcterms.source.collectionDokumentation des LfR-Workshops "Medienerziehung im Kindergarten: Neue Herausforderungen durch private Programme?" am 8./9. September 1989 in Düsseldorf
dcterms.source.pageinfoS. 35-46
dcterms.source.seriesLfR-Dokumentationenger
dcterms.source.volume3ger


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige