Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2009-07-27T09:29:16Z
dc.date.available2009-07-27T09:29:16Z
dc.date.issued1985
dc.identifier.isbn3-209-00578-8
dc.identifier.isbn3-519-02788-7
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2009072729185
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2009072729185
dc.format.extent584825 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.publisherW. Dörfer (Hrsg.)ger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc510
dc.titleUntersuchungen zur Förderung von Zielen des Mathematikunterrichts durch Anwendungenger
dc.typeAufsatz
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeTeil 1: Theoretische Überlegungen und einige allgemeine Ergebnisse von Fallstudienger
dcterms.bibliographicCitationIn: Empirische Untersuchungen zum Lehren und Lernen von Mathematik : Beiträge zum 4. Internationalen Symposium für "Diaktik der Mathematik" in Klagenfurt vom 24. bis 27.9.1984 / W. Dörfler ... (Hrsg.). - Stuttgart : Teubner [u.a.], 1985, S. 33-39
dcterms.creatorBlum, Werner
dcterms.creatorKaiser, Gabriele
dcterms.isPartOfSchriftenreihe Didaktik der Mathematik ;; 10ger
dcterms.source.seriesSchriftenreihe Didaktik der Mathematikger
dcterms.source.volume10ger


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige