Show simple item record

dc.date.accessioned2009-09-15T07:16:51Z
dc.date.available2009-09-15T07:16:51Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.isbn3-901249-87-7
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2009091530115
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2009091530115
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc150
dc.titleDie Lernstilanalyse nach Kolb und ihre Konsequenzen für die Hochschul- und Schuldidaktik und die berufliche Aus- und Weiterbildungger
dc.typeAufsatz
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.bibliographicCitationIn: Bildung schafft Zukunft / 1. Innsbrucker Bildungstage. 17. - 18. November 2005 / Hrsg.: Heidi Möller. - Innsbruck : Univ. Press, 2006, S. 88-94
dcterms.creatorMöller, Heidi
dc.description.etExternger


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record