Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2010-02-17T08:38:40Z
dc.date.available2010-02-17T08:38:40Z
dc.date.issued2002
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2010021732016
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2010021732016
dc.language.isoger
dc.publisherUniversität Karlsruheger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleSystematische Erkenntnis und praktische Erfahrung als curriculare Prinzipien beruflicher Bildungger
dc.typeHabilitation
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeVom Beharrungsvermögen des fächerstrukturierten Unterrichts an beruflichen Schulen und der curricularen Vermittlung von Fächer- und Situationsprinzipger
dcterms.creatorClement, Ute
dc.description.etExternger
dc.description.everythingEine stark gekürzte, gedruckte Version ist 2003 im Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler unter dem Titel "Berufliche Bildung zwischen Erkenntnis und Erfahrung" (ISBN 3-89676-653-8) erschienen.ger
dc.subject.swdBerufsbildungger
dc.subject.swdLernfeldger
dc.subject.swdUnterrichtsfachger
dc.subject.swdBerufsschuleger
dc.subject.swdLehrstoffger
dc.subject.swdCurriculumentwicklungger


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige