Systematische Erkenntnis und praktische Erfahrung als curriculare Prinzipien beruflicher Bildung
dc.date.accessioned | 2010-02-17T08:38:40Z | |
dc.date.available | 2010-02-17T08:38:40Z | |
dc.date.issued | 2002 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2010021732016 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2010021732016 | |
dc.language.iso | ger | |
dc.publisher | Universität Karlsruhe | ger |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Systematische Erkenntnis und praktische Erfahrung als curriculare Prinzipien beruflicher Bildung | ger |
dc.type | Habilitation | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.alternative | Vom Beharrungsvermögen des fächerstrukturierten Unterrichts an beruflichen Schulen und der curricularen Vermittlung von Fächer- und Situationsprinzip | ger |
dcterms.creator | Clement, Ute | |
dc.description.et | Extern | ger |
dc.description.everything | Eine stark gekürzte, gedruckte Version ist 2003 im Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler unter dem Titel "Berufliche Bildung zwischen Erkenntnis und Erfahrung" (ISBN 3-89676-653-8) erschienen. | ger |
dc.subject.swd | Berufsbildung | ger |
dc.subject.swd | Lernfeld | ger |
dc.subject.swd | Unterrichtsfach | ger |
dc.subject.swd | Berufsschule | ger |
dc.subject.swd | Lehrstoff | ger |
dc.subject.swd | Curriculumentwicklung | ger |
Dateien zu dieser Ressource
Das Dokument erscheint in:
-
Publikationen [8]