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dc.date.accessioned2011-02-21T13:28:00Z
dc.date.available2011-02-21T13:28:00Z
dc.date.issued1992-07-27
dc.identifier.isbn3-926188-41-3
dc.identifier.issn0935-5111
dc.identifier.issn1619-5809
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2011022136121
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2011022136121
dc.language.isoger
dc.publisherEvangelischer Pressedienst, Zentralredaktion Frankfurt am Mainger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc320
dc.subject.ddc330
dc.titleChancen und Grenzen ethischer Innovation der marktwirtschaftlichen Ordnungger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeReferat, Mülheim, 21.6.1992ger
dcterms.bibliographicCitationIn: Wirtschaft und Ethik : zur Frage der Moral in der Marktwirtschaft ; Ökonomen, Theologen, Unternehmer und Gewerkschafter erörtern Gestaltungsmöglichkeiten ; Texte aus Mülheim. - Frankfurt am Main : Evangelischer Pressedienst, 1992. - S. 71-76
dcterms.creatorNutzinger, Hans G.
dcterms.isPartOfDokumentation / Evangelischer Pressedienst, EPD, Zentralredaktion Frankfurt am Main ;; 1992, Nr. 33ger
dc.subject.swdWirtschaftsethikger
dc.subject.swdMarktwirtschaftger
dcterms.source.seriesDokumentation / Evangelischer Pressedienst, EPD, Zentralredaktion Frankfurt am Mainger
dcterms.source.volume1992, Nr. 33ger


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