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dc.date.accessioned2011-07-06T09:00:54Z
dc.date.available2011-07-06T09:00:54Z
dc.date.issued2011-07-06T09:00:54Z
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2011070638215
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2011070638215
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subjectPolitischer Unterrichtger
dc.subjectSozialkundeunterrichtger
dc.subjectGesellschaftslehreunterrichtger
dc.subjectPolitische Bildungger
dc.subjectSchulfahrtger
dc.subjectExkursionger
dc.subjectParlamentsbesuchger
dc.subjectUnterrichtsgangger
dc.subjectUnterrichtger
dc.subjectInstitutionenkundeger
dc.subject.ddc370
dc.titleExkursionen in der politischen Bildung am Beispiel von Parlamentsbesuchenger
dc.typeStudienarbeit
dcterms.abstractIn der vorliegenden 1. Staatsexamensarbeit setzt sich der Verfasser, Markus Junghans, mit dem Thema „Exkursionen in der politischen Bildung“ auseinander, indem er am Beispiel von Parlamentsbesuchen den fachlich-didaktischen Hintergrund zu Parlamentsbesuchen darstellt und Praxiserfahrungen sowie empirische Befunde damit verknüpft und in einem abschließenden reflektierten Fazit Anleitungsempfehlungen für Parlamentsbesuche formuliert.ger
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.creatorJunghans, Markus
dc.contributor.corporatenameKassel, Universität, FB 5, Gesellschaftswissenschaften, Fachgebiet Politische Bildung und ihre Didaktik
dc.contributor.refereeOverwien, Bernd (Prof. Dr.)
dc.subject.swdPolitischer Unterrichtger
dc.subject.swdGesellschaftslehreunterrichtger
dc.subject.swdSozialkundeunterrichtger
dc.subject.swdExkursionger
dc.date.examination2009-05-28


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