Gestaltungsformen von Ganztagsschulen in der Bundesrepublik Deutschland
dc.date.accessioned | 2011-12-20T12:34:15Z | |
dc.date.available | 2011-12-20T12:34:15Z | |
dc.date.issued | 2011-12-20 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2011122040101 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2011122040101 | |
dc.language.iso | ger | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject | Ganztagsschulpraxis | ger |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Gestaltungsformen von Ganztagsschulen in der Bundesrepublik Deutschland | ger |
dc.type | Dissertation | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.alternative | Ein Beitrag zum Verständnis gegenwärtiger Ganztagsschulpraxis und zur Konkretisierung eines Orientierungsrahmens von Konzeptionselementen und Gestaltungsbereichen der Ganztagsschule | ger |
dcterms.creator | Appel, Stefan | |
dc.contributor.corporatename | Kassel, Universität, FB 01, Erziehungswissenschaft, Humanwissenschaften | |
dc.contributor.referee | Burow, Olaf-Axel (Prof. Dr.) | |
dc.contributor.referee | Messner, Rudolf (Prof. Dr.) | |
dc.subject.swd | Ganztagsschule | ger |
dc.subject.swd | Schulentwicklung | ger |
dc.date.examination | 2011-12-15 |
Dateien zu dieser Ressource
Das Dokument erscheint in:
-
Dissertationen [7]