Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2013-11-12T12:56:37Z
dc.date.available2013-11-12T12:56:37Z
dc.date.issued2013-11-12
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2013111244569
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2013111244569
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subjectGlötzle, Ludwigger
dc.subjectSalzburg, Domger
dc.subject.ddc700
dc.titleDie Bilder des Ludwig Glötzle im Dom in Salzburgger
dc.typeDissertation
dcterms.abstractEin Werkkatalog Glötzles, seine Bilder im Dom in Salzburg, eine nazarenische Fortsetzung eines barocken Programms zwischen 1882 und 1892ger
dcterms.abstractDie Bilder Glötzles wurden fotografiert und am Ende des Anhangs der Dissertation eingestellt.ger
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.creatorHellthaler, Hans-Richard
dc.contributor.corporatenameKassel, Universität, Kunsthochschule
dc.contributor.refereeHinz, Berthold (Prof. Dr.)
dc.contributor.refereeKnesebeck, Harald Wolter von dem (Prof. Dr.)
dc.description.everythingUm dem Leser eine Vorstellung schon während der Beschreibung der Bilder zu geben ist jedem der Bearbeitungspunkte das zugehörige Bild in einem kleinen Format beigestellt.ger
dc.subject.swdGlötzle, Ludwigger
dc.date.examination2011-09-08


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige