Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2017-05-29T07:09:55Z
dc.date.available2017-05-29T07:09:55Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.isbn978-3-7376-5036-6
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2017052952576
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2017052952576
dc.language.isoger
dc.publisherkassel university pressger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleZugänge zur Gotteserfahrung im Religionsunterrichtger
dc.typeBuch
dc.typeMasterarbeit
dcterms.abstractDie Arbeit von Herrn Fröhle stellt die Rolle der Gotteserfahrung im Religionsunterricht ins Zentrum ihres Erkenntnisgewinns. Dabei werden zwei Möglichkeiten des Vorkommens von Gotteserfahrung im Religionsunterricht unterschieden: (1) die Thematisierung von Gotteserfahrung und (2) die Ermöglichung von Gotteserfahrung im Religionsunterricht.
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeEmpirische Erkundungen und religionspädagogische Analysenger
dcterms.creatorFröhle, Dominic
dcterms.extent106 Seiten
dcterms.isPartOfReihe Studium und Forschung ;; 26ger
dc.description.everythingAusgezeichnet mit dem Martin-Wagenschein-Preis 2016 des ZLB.ger
dc.subject.swdReligionsunterrichtger
dc.subject.swdGotteserfahrungger
dcterms.source.seriesReihe Studium und Forschungger
dcterms.source.volume26ger
kup.iskuptrue
kup.seriesReihe Studium und Forschung
kup.subjectSozialwissenschaft
kup.typMasterarbeit
kup.bindingSoftcover
kup.size17 x 24 cm


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige