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dc.date.accessioned2017-10-12T06:39:56Z
dc.date.available2017-10-12T06:39:56Z
dc.date.issued2017-10-12
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2017101253559
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2017101253559
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subjectBilingualer Unterrichtger
dc.subjectGlobales Lernenger
dc.subjectPolitische Bildungger
dc.subjectEnglischunterrichtger
dc.subjectPlanspielger
dc.subject.ddc370
dc.titlePolitische Bildung als bilingualer Unterrichtger
dc.typeStudienarbeitger
dcterms.abstractVor dem Hintergrund des Bedeutungszuwachses der Globalisierung für die politische Bildung und den bilingualen Unterricht, beschäftigt sich diese Arbeit mit der Frage, wie und ob bilingualer Unterricht mit der Sprache Englisch einen Beitrag zur politischen Bildung leisten kann und welcher Mehrwert sich gegebenenfalls aus diesem Konzept ergibt. Außerdem wird die These vertreten, dass für die Bewältigung der durch die Globalisierung erwachsenen Herausforderungen nicht nur politische Bildung, sondern auch bilingualer Unterricht erforderlich ist.ger
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.creatorHöhle, Annika
dc.contributor.corporatenameKassel, Universität Kassel, Fachbereich Gesellschaftswissenschaften
dc.contributor.refereeOverwien, Bernd (Prof. Dr.)
dc.subject.swdPolitische Bildungger
dc.subject.swdZweisprachiger Unterrichtger
dc.subject.swdEnglischger
dc.date.examination2016


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