Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2018-04-30T12:20:26Z
dc.date.available2018-04-30T12:20:26Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.isbn978-3-89518-851-0
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2018043055447
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2018043055447
dc.language.isoger
dc.publisherMetropolis Verlag Marburgger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc650
dc.titleRecht, Markt und Moral als Treiber einer nachhaltigen Unternehmensführungger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.abstractNachhaltige Unternehmensführung im Sinne einer umfassend auf sozial-ökologische Betroffenheiten bezogenen Unternehmensführung benötigt Anstöße aus dem Kreis der Unternehmens-Stakeholder. Der Beitrag prüft in diesem Zusammenhang rechtliche, marktliche und ethische Treiber und diskutiert deren jeweilige Reichweiten und Umsetzungschancen.ger
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.bibliographicCitationIn: Freimann, Jürgen: Über Geld hinaus - Betriebswirtschaftliche Beiträge zum Nachhaltigen Wirtschaften. - Marburg : Metropolis Verlag, 2011. - S. 221-240
dcterms.creatorFreimann, Jürgen
dc.subject.swdManagementger
dc.subject.swdNachhaltigkeitger
dc.subject.swdRechtger
dc.subject.swdMoralger


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige