Datum
2023Schlagwort
330 Wirtschaft 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen 650 Management LernenStudienanfangBerufsbildungMetadata
Zur Langanzeige
Working paper
Feedforward. Informiertheit und Erwartungen vor und zu Studienbeginn
Feedforward. Informiertheit und Erwartungen vor und zu Studienbeginn
Ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt des Fachgebiets „Wirtschaftspädagogik mit Schwerpunkt Berufliches Lehren und Lernen“
Zusammenfassung
In dieser Broschüre wird über das Projekt "Feedforward" informiert, in dessen Rahmen ein Online Self-Assessment für Studienanfänger:innen und -interessierte der Wirtschaftspädagogik entwickelt wurde. Sie enthält einen Überblick über den Ablauf des Projekts sowie dessen zentrale Ergebnisse und erste Einblicke in die Wirksamkeit des neuen Online Self-Assessments.
Förderhinweis
Gefördert von der Universität Kassel im Rahmen der Ausschreibung „Förderung des Studienerfolgs“ (P867) von 01/2020-12/2022Zitieren
@unpublished{doi:10.17170/kobra-202310118843,
author={Klusmeyer, Jens and Keßeler, Melanie and Klammroth, Bastian},
title={Feedforward. Informiertheit und Erwartungen vor und zu Studienbeginn},
year={2023}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 2023$n2023 1500 1/ger 2050 ##0##http://hdl.handle.net/123456789/15109 3000 Klusmeyer, Jens 3010 Keßeler, Melanie 3010 Klammroth, Bastian 4000 Feedforward. Informiertheit und Erwartungen vor und zu Studienbeginn / Klusmeyer, Jens 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/http://hdl.handle.net/123456789/15109=x R 4204 \$dWorking paper 4170 5550 {{Lernen}} 5550 {{Studienanfang}} 5550 {{Berufsbildung}} 7136 ##0##http://hdl.handle.net/123456789/15109
2023-10-17T11:10:15Z 2023-10-17T11:10:15Z 2023 doi:10.17170/kobra-202310118843 http://hdl.handle.net/123456789/15109 Gefördert von der Universität Kassel im Rahmen der Ausschreibung „Förderung des Studienerfolgs“ (P867) von 01/2020-12/2022 ger Namensnennung 4.0 International http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Berufsbildung 330 370 650 Feedforward. Informiertheit und Erwartungen vor und zu Studienbeginn Working paper In dieser Broschüre wird über das Projekt "Feedforward" informiert, in dessen Rahmen ein Online Self-Assessment für Studienanfänger:innen und -interessierte der Wirtschaftspädagogik entwickelt wurde. Sie enthält einen Überblick über den Ablauf des Projekts sowie dessen zentrale Ergebnisse und erste Einblicke in die Wirksamkeit des neuen Online Self-Assessments. open access Klusmeyer, Jens Keßeler, Melanie Klammroth, Bastian 33 Seiten Kassel, Universität Kassel, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Lernen Studienanfang Berufsbildung Ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt des Fachgebiets „Wirtschaftspädagogik mit Schwerpunkt Berufliches Lehren und Lernen“ publishedVersion false
Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden: