Date
2023Subject
330 Economics 370 Education 650 Management and public relations LernenStudienanfangBerufsbildungMetadata
Show full item record
Working paper
Feedforward. Informiertheit und Erwartungen vor und zu Studienbeginn
Feedforward. Informiertheit und Erwartungen vor und zu Studienbeginn
Ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt des Fachgebiets „Wirtschaftspädagogik mit Schwerpunkt Berufliches Lehren und Lernen“
Abstract
In dieser Broschüre wird über das Projekt "Feedforward" informiert, in dessen Rahmen ein Online Self-Assessment für Studienanfänger:innen und -interessierte der Wirtschaftspädagogik entwickelt wurde. Sie enthält einen Überblick über den Ablauf des Projekts sowie dessen zentrale Ergebnisse und erste Einblicke in die Wirksamkeit des neuen Online Self-Assessments.
Sponsorship
Gefördert von der Universität Kassel im Rahmen der Ausschreibung „Förderung des Studienerfolgs“ (P867) von 01/2020-12/2022Citation
@unpublished{doi:10.17170/kobra-202310118843,
author={Klusmeyer, Jens and Keßeler, Melanie and Klammroth, Bastian},
title={Feedforward. Informiertheit und Erwartungen vor und zu Studienbeginn},
year={2023}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 2023$n2023 1500 1/ger 2050 ##0##http://hdl.handle.net/123456789/15109 3000 Klusmeyer, Jens 3010 Keßeler, Melanie 3010 Klammroth, Bastian 4000 Feedforward. Informiertheit und Erwartungen vor und zu Studienbeginn / Klusmeyer, Jens 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/http://hdl.handle.net/123456789/15109=x R 4204 \$dWorking paper 4170 5550 {{Lernen}} 5550 {{Studienanfang}} 5550 {{Berufsbildung}} 7136 ##0##http://hdl.handle.net/123456789/15109
2023-10-17T11:10:15Z 2023-10-17T11:10:15Z 2023 doi:10.17170/kobra-202310118843 http://hdl.handle.net/123456789/15109 Gefördert von der Universität Kassel im Rahmen der Ausschreibung „Förderung des Studienerfolgs“ (P867) von 01/2020-12/2022 ger Namensnennung 4.0 International http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Berufsbildung 330 370 650 Feedforward. Informiertheit und Erwartungen vor und zu Studienbeginn Working paper In dieser Broschüre wird über das Projekt "Feedforward" informiert, in dessen Rahmen ein Online Self-Assessment für Studienanfänger:innen und -interessierte der Wirtschaftspädagogik entwickelt wurde. Sie enthält einen Überblick über den Ablauf des Projekts sowie dessen zentrale Ergebnisse und erste Einblicke in die Wirksamkeit des neuen Online Self-Assessments. open access Klusmeyer, Jens Keßeler, Melanie Klammroth, Bastian 33 Seiten Kassel, Universität Kassel, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Lernen Studienanfang Berufsbildung Ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt des Fachgebiets „Wirtschaftspädagogik mit Schwerpunkt Berufliches Lehren und Lernen“ publishedVersion false
The following license files are associated with this item: