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dc.date.accessioned2006-03-15T11:57:38Z
dc.date.available2006-03-15T11:57:38Z
dc.date.available2011-08-24T12:57:16Z
dc.date.issued2006-03-15T11:57:38Z
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-200603157477
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/200603157477
dc.format.extent2563703 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subjectQualitätssicherungger
dc.subjectLernsystemeger
dc.subject.ddc620
dc.titleQualitätskriterienbasierte Analyse von Lernsystemenger
dc.typeDissertation
dcterms.abstractIn dieser Arbeit wird eine Evaluationsmethodik vorgestellt, die sich insbesondere für einen formativen Entwicklungskontext eignet. Die Methodik wird unter Berücksichtigung der Evaluationsergebnisse zu mehreren Lernsystem-Prototypen bewertet.ger
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.creatorWagner, Ingo
dc.contributor.corporatenameKassel, Universität, FB 15, Maschinenbau
dc.contributor.refereeJohannsen, Gunnar (Prof.Dr.)
dc.contributor.refereeReinhardt, Adolf (Prof.)
dc.subject.swdLernprogrammger
dc.subject.swdE-Learningger
dc.subject.swdQualitätssicherungger
dc.date.examination2006-02-01


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