Institut für Anglistik/Amerikanistik: Neueste Zugänge
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AufsatzZur Rolle der Elaboration beim fremdsprachigen Lesen (2006)
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AufsatzUntersuchungsfeld 2: Attitudinale und affektive Aspekte (2001)
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Teil eines Buches„Mehr-Sprachigkeit“: der Königsweg zur Bilingualität und Mehrsprachigkeit? (Schroedel Verlag : DiesterwegHannover, 2002)
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AufsatzHandlungsorientiert Fremdverstehen lernen und lehren (2000)
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Aufsatz[Editorial] (1998)
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AufsatzFormen der Öffnung im Fremdsprachenunterricht: ein Gedankenaustausch (1998)
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Teil eines BuchesZur Förderung expliziter und impliziter Lernstrategien im Englischunterricht: ein notwendiges Desiderat? (Wissenschaftlicher Verlag TrierTrier, 2000)
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Teil eines BuchesEnglische Texte lesen und verstehen (Studien-VerlagInnsbruckWienMünchen, 2001)
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BuchEnglischunterricht in europäischer Dimension (Universitätsverlag Dr. N. BrockmeyerBochum, 1995)
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Teil eines BuchesDeveloping L2 strategic competence online (Information Science ReferenceHersheyNew York, 2008)
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Teil eines BuchesHandlungsorientierter Englischunterricht: Der Schlüssel zur berufsqualifizierenden Fremdsprachenkompetenz für Europa nach 1992? (Universität des Saarlandes, Romanistisches InstitutSaarbrücken, 1993)
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Teil eines BuchesDer interkulturelle Auftrag der Bildungsstätten für Europa nach 1992: Zur berufsqualifizierenden Fremdsprachenkompetenz des Euroschülers (Universitätsverlag Dr. N. BrockmeyerBochum, 1993)
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Teil eines BuchesGoal prevalence and situation types: An empirical analysis of differences in Greek and German motion event descriptions (Bloomsbury AcademicLondon, 2020)
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Konferenzveröffentlichungfürchten vs. ängstigen: Thematische Rollen und Ereignisstrukturen psychischer Verben ineinem Modell der Sprachproduktion (infix-VerlagSt. Augustin, 1999)
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KonferenzveröffentlichungThe lexicalization of complex constructions: an analysis of adjective-noun combinations (Pasithee : Open Access Electronic Publications; Library & Information Center - University of PatrasPatras, 2016)
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Teil eines BuchesNominal composition and the demarcation between morphology and syntax: Grammatical, variational, and cognitive factors (WVT Wissenschaftlicher Verlag TrierTrier, 2012)
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Teil eines BuchesCompounds vs. phrases: The cognitive status of morphological products (John BenjaminsAmsterdam, 2014)