Wege aus der Berufsroutine?
dc.date.accessioned | 2006-08-14T13:01:56Z | |
dc.date.available | 2006-08-14T13:01:56Z | |
dc.date.issued | 1999 | |
dc.identifier.isbn | 3-89271-852-0 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2006081414390 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2006081414390 | |
dc.format.extent | 80865 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Wege aus der Berufsroutine? | ger |
dc.type | Teil eines Buches | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.alternative | Zur Entwicklung einer Theorie der Veränderung "Persönlicher Paradigmen" | ger |
dcterms.bibliographicCitation | In: Dirks, Una (Hrsg.): Reflexive Lehrerbildung. Weinheim, 1999. S. 215-230 | |
dcterms.creator | Burow, Olaf-Axel | |
dcterms.isPartOf | Studien zur Schul- und Bildungsforschung ;; 8 | ger |
dc.publisher.place | Weinheim | |
dc.subject.swd | Berufseinstellung | ger |
dc.subject.swd | Lehrer | ger |
dc.subject.swd | Lehrerbildung | ger |
dcterms.source.collection | Reflexive Lehrerbildung | |
dcterms.source.editor | Dirks, Una | |
dcterms.source.identifier | 3-89271-852-0 | |
dcterms.source.pageinfo | S. 215-230 | |
dcterms.source.series | Studien zur Schul- und Bildungsforschung | ger |
dcterms.source.volume | 8 | ger |
Dateien zu dieser Ressource
Das Dokument erscheint in:
-
Publikationen [24]