Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2006-08-14T13:01:56Z
dc.date.available2006-08-14T13:01:56Z
dc.date.issued1999
dc.identifier.isbn3-89271-852-0
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2006081414390
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2006081414390
dc.format.extent80865 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subject.ddc370
dc.titleWege aus der Berufsroutine?ger
dc.typeTeil eines Buches
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.alternativeZur Entwicklung einer Theorie der Veränderung "Persönlicher Paradigmen"ger
dcterms.bibliographicCitationIn: Dirks, Una (Hrsg.): Reflexive Lehrerbildung. Weinheim, 1999. S. 215-230
dcterms.creatorBurow, Olaf-Axel
dcterms.isPartOfStudien zur Schul- und Bildungsforschung ;; 8ger
dc.publisher.placeWeinheim
dc.subject.swdBerufseinstellungger
dc.subject.swdLehrerger
dc.subject.swdLehrerbildungger
dcterms.source.collectionReflexive Lehrerbildung
dcterms.source.editorDirks, Una
dcterms.source.identifier3-89271-852-0
dcterms.source.pageinfoS. 215-230
dcterms.source.seriesStudien zur Schul- und Bildungsforschungger
dcterms.source.volume8ger


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige