Von Parsons bis Fend - strukturell-funktionale Schultheorien
dc.date.accessioned | 2008-02-20T13:07:38Z | |
dc.date.available | 2008-02-20T13:07:38Z | |
dc.date.issued | 1985 | |
dc.identifier | doi:10.17170/0-kobra-2008022020428 | |
dc.identifier.issn | 0043-3446 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2008022020428 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2008022020428 | |
dc.format.extent | 52946 bytes | |
dc.format.extent | 122220 bytes | |
dc.format.mimetype | application/octet-stream | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject | Sozialisationstheorie | ger |
dc.subject | Dreeben, Robert | ger |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Von Parsons bis Fend - strukturell-funktionale Schultheorien | ger |
dc.type | Aufsatz | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.bibliographicCitation | In: Westermanns pädagogische Beiträge. Braunschweig. Jg. 37.1985, H. 9, S. 416-421 | |
dcterms.creator | Fingerle, Karlheinz | |
dc.description.everything | Neu gesetzte, korrigierte und mit einem Anhang versehene Version des erstmals 1985 veröffentlichten Aufsatzes. | ger |
dc.subject.swd | Schultheorie | ger |
dc.subject.swd | Sozialisation | ger |
dc.subject.swd | Schule | ger |
dc.subject.swd | Fend, Helmut | ger |
dc.subject.swd | Parsons, Talcott | ger |
Dateien zu dieser Ressource
Das Dokument erscheint in:
-
Publikationen [43]