Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2008-02-20T13:07:38Z
dc.date.available2008-02-20T13:07:38Z
dc.date.issued1985
dc.identifierdoi:10.17170/0-kobra-2008022020428
dc.identifier.issn0043-3446
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2008022020428
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2008022020428
dc.format.extent52946 bytes
dc.format.extent122220 bytes
dc.format.mimetypeapplication/octet-stream
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subjectSozialisationstheorieger
dc.subjectDreeben, Robertger
dc.subject.ddc370
dc.titleVon Parsons bis Fend - strukturell-funktionale Schultheorienger
dc.typeAufsatz
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.bibliographicCitationIn: Westermanns pädagogische Beiträge. Braunschweig. Jg. 37.1985, H. 9, S. 416-421
dcterms.creatorFingerle, Karlheinz
dc.description.everythingNeu gesetzte, korrigierte und mit einem Anhang versehene Version des erstmals 1985 veröffentlichten Aufsatzes.ger
dc.subject.swdSchultheorieger
dc.subject.swdSozialisationger
dc.subject.swdSchuleger
dc.subject.swdFend, Helmutger
dc.subject.swdParsons, Talcottger


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige