dc.date.accessioned | 2008-03-14T09:36:29Z | |
dc.date.available | 2008-03-14T09:36:29Z | |
dc.date.issued | 1989 | |
dc.identifier.isbn | 3-89271-179-8 | |
dc.identifier.uri | urn:nbn:de:hebis:34-2008031420759 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/2008031420759 | |
dc.format.extent | 3860600 bytes | |
dc.format.mimetype | application/pdf | |
dc.language.iso | ger | |
dc.publisher | Dt. Studien-Verl. | |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.title | Die Entsprachlichung der Sprache und die Technisierung des Denkens | ger |
dc.type | Teil eines Buches | |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.bibliographicCitation | In: Heipcke, Klaus (Hrsg.): Hat Bildung noch Zukunft? : Herausforderungen angesichts der gefährdeten Welt. Weinheim : Dt. Studien-Verl., 1989. S. 59-78 | |
dcterms.creator | Wicke, Erhard | |
dcterms.isPartOf | Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung ;; 7 | ger |
dc.description.everything | Das Fachgebiet Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Theorie und Praxis der Sekundarstufe II wurde ~ 2000 aufgelöst. | ger |
dc.publisher.place | Weinheim | |
dc.subject.swd | Sprachphilosophie | ger |
dc.subject.swd | Pädagogik | ger |
dc.subject.swd | Naturwissenschaften | ger |
dcterms.source.collection | Hat Bildung noch Zukunft? : Herausforderungen angesichts der gefährdeten Welt | |
dcterms.source.editor | Heipcke, Klaus | |
dcterms.source.identifier | 3-89271-179-8 | |
dcterms.source.pageinfo | S. 59-78 | |
dcterms.source.series | Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung | ger |
dcterms.source.volume | 7 | ger |