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dc.date.accessioned2009-05-12T14:22:22Z
dc.date.available2009-05-12T14:22:22Z
dc.date.issued2009-05-12T14:22:22Z
dc.identifier.uriurn:nbn:de:hebis:34-2009051227379
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/2009051227379
dc.description.sponsorshipBundestagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN; Fraktion der Grünen/ Freie Europäische Allianz im Europäischen Parlamentger
dc.format.extent761771 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.language.isoger
dc.rightsUrheberrechtlich geschützt
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subjectKulturflatrateger
dc.subjectUrheberrechtger
dc.subject.ddc340
dc.titleDie Zulässigkeit der Kulturflatrate nach nationalem und europäischem Rechtger
dc.typeWorking paper
dcterms.abstractZulässigkeit der Einführung der Kulturflatrate nach Verfassungsrecht, Urheberrecht, Datenschutzrecht, Europarecht und Drei-Stufen-Testger
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.creatorRoßnagel, Alexander
dcterms.creatorJandt, Silke
dcterms.creatorSchnabel, Christoph
dcterms.creatorYliniva-Hoffmann, Anne
dc.description.everythingKurzgutachten des Institut für Europäisches Medienrecht (EMR) in Zusammenarbeit mit der Projektgruppe für verfassungsverträgliche Technikgestaltung (provet) der Universität Kasselger
dc.subject.ccsK.5.0
dc.subject.swdUrheberrechtger
dc.subject.swdInternetger
dc.subject.swdDeutschlandger
dc.subject.swdEuropager
dc.subject.swdRechtsvergleichger


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