Date
2001Metadata
Show full item record
Teil eines Buches
2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage
Marketinginformationssystem (MAIS)
Abstract
Als spezielle Form von Informationssystemen zielen MAIS auf die Befriedigung des betrieblichen Informationsbedarfes in Prozessen der ➔ Marketingplanung und der Marketingkontrolle. Dabei stehen Funktionen der Informationsauswahl, -erschließung und -darstellung im Vordergrund.
Citation
In: Diller, Hermann (Hrsg.): Vahlens großes Marketinglexikon. Verlag C.H. Beck; Verlag Franz Vahlen: München 2001, S. 982-984; isbn:978-3-8006-2689-2, isbn:3-8006-2689-6Edition
Citation
@inbook{doi:10.17170/kobra-202108244632,
author={Decker, Reinhold and Wagner, Ralf},
title={Marketinginformationssystem (MAIS)},
pages={982-984},
publisher={Verlag C.H. Beck; Verlag Franz Vahlen},
year={2001}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 2001$n2001 1500 1/ger 2050 ##0##http://hdl.handle.net/123456789/13180 3000 Decker, Reinhold 3010 Wagner, Ralf 4000 Marketinginformationssystem (MAIS) / Decker, Reinhold 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/http://hdl.handle.net/123456789/13180=x R 4204 \$dTeil eines Buches 4170 5550 {{Marketinginformationssystem}} 5550 {{Definition}} 7136 ##0##http://hdl.handle.net/123456789/13180
2021-08-30T10:46:11Z 2021-08-30T10:46:11Z 2001 doi:10.17170/kobra-202108244632 http://hdl.handle.net/123456789/13180 ger Verlag C.H. Beck; Verlag Franz Vahlen Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 330 Marketinginformationssystem (MAIS) Teil eines Buches Als spezielle Form von Informationssystemen zielen MAIS auf die Befriedigung des betrieblichen Informationsbedarfes in Prozessen der ➔ Marketingplanung und der Marketingkontrolle. Dabei stehen Funktionen der Informationsauswahl, -erschließung und -darstellung im Vordergrund. open access Decker, Reinhold Wagner, Ralf München Marketinginformationssystem Definition publishedVersion Vahlens großes Marketinglexikon Diller, Hermann isbn:978-3-8006-2689-2 isbn:3-8006-2689-6 982-984 2., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage false
The following license files are associated with this item:
Urheberrechtlich geschützt