Browsing Publikationen by Issue Date
-
Teil eines BuchesData Warehouse (DW) (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesAssoziationsanalyse (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesKonkurrenzforschung (Competitive Intelligence) (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesMarketinginformationssystem (MAIS) (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesData Mining (DM) (Verlag C.H. Beck; Verlag Franz VahlenMünchen, 2001)
-
Teil eines BuchesKundenmanagement in wachsenden Märkten (Eul VerlagLohmarKöln, 2004)
-
Teil eines BuchesAutonomous environmental scanning in the World Wide Web (Idea Group PublishingHershey, PA, 2006)
-
AufsatzIdentifying patterns of customer response to price endings (2006)
-
Teil eines BuchesMarketing research using multimedia technologies (Information Science ReferenceHershey, PA, 2009)
-
Teil eines BuchesCustomizing multimedia with multi-trees (Information Science ReferenceHershey, PA, 2009)
-
Teil eines BuchesScanning multimedia business environments (Information Science ReferenceHershey, PA, 2009)
-
Teil eines BuchesCultural Impacts on the Spread of Mobile Commerce: An International Comparison (Information Science ReferenceHershey, 2009)
-
Teil eines BuchesCompetitive Intelligence (Verlag für PolizeiwissenschaftFrankfurt, 2009)
-
Teil eines BuchesMultimedia for direct marketing (Information Science ReferenceHershey, PA, 2009)
-
Teil eines BuchesMobile Direct Marketing (IGI GlobalHershey, 2009)
-
Teil eines BuchesNeue Medien im Kundendialog (BusinessFORUMBonn, 2011)
-
AufsatzDer Kunde im Fokus (2011)
-
AufsatzCultural Adaption of Hypermedia (2012)
-
KonferenzveröffentlichungErgebnisse und Redundanz in der Diskussion um eWOM: Eine kritische Literaturauswertung (Universität PaderbornPaderborn, 2014)