Who's afraid of Europe?
dc.date.accessioned | 2021-10-22T12:35:05Z | |
dc.date.available | 2021-10-22T12:35:05Z | |
dc.date.issued | 1992 | |
dc.identifier | doi:10.17170/kobra-202110124884 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/123456789/13318 | |
dc.language.iso | ger | ger |
dc.rights | Urheberrechtlich geschützt | |
dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ | |
dc.subject.ddc | 400 | |
dc.title | Who's afraid of Europe? | eng |
dc.type | Aufsatz | |
dcterms.abstract | In diesem Beitrag berichtet die Verfasserin über aktuelle Ergebnisse zweier empirischer Untersuchungen zur berufsqualifizierenden Fremdsprachenkompetenz des Euroschülers. Dabei handelt es sich um ein mehrperspektivisches Forschungsvorhaben, das einerseits direkt bei der Industrie, andererseits bei genau der Schülergeneration ansetzt, die im Jahr 1993 als erste eine Ausbildung im dann Vereinten Europa beginnen wird. | ger |
dcterms.accessRights | open access | |
dcterms.creator | Finkbeiner, Claudia | |
dc.subject.swd | Europa | ger |
dc.subject.swd | Fremdsprachenkenntnis | ger |
dc.subject.swd | Fremdsprachenlernen | ger |
dc.subject.swd | Unterrichtsforschung | ger |
dc.type.version | publishedVersion | |
dcterms.source.identifier | issn:0945-1250 | |
dcterms.source.issue | Heft 5 | |
dcterms.source.journal | Der Fremdsprachliche Unterricht | ger |
dcterms.source.pageinfo | 30-33 | |
dcterms.source.volume | Jahrgang 26 | |
kup.iskup | false |
Files in this item
This item appears in the following Collection(s)
-
Publikationen [48]