Zur Kurzanzeige

dc.date.accessioned2023-10-17T11:10:15Z
dc.date.available2023-10-17T11:10:15Z
dc.date.issued2023
dc.identifierdoi:10.17170/kobra-202310118843
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/123456789/15109
dc.description.sponsorshipGefördert von der Universität Kassel im Rahmen der Ausschreibung „Förderung des Studienerfolgs“ (P867) von 01/2020-12/2022ger
dc.language.isoger
dc.rightsNamensnennung 4.0 International*
dc.rights.urihttp://creativecommons.org/licenses/by/4.0/*
dc.subjectBerufsbildungger
dc.subject.ddc330
dc.subject.ddc370
dc.subject.ddc650
dc.titleFeedforward. Informiertheit und Erwartungen vor und zu Studienbeginnger
dc.typeWorking paper
dcterms.abstractIn dieser Broschüre wird über das Projekt "Feedforward" informiert, in dessen Rahmen ein Online Self-Assessment für Studienanfänger:innen und -interessierte der Wirtschaftspädagogik entwickelt wurde. Sie enthält einen Überblick über den Ablauf des Projekts sowie dessen zentrale Ergebnisse und erste Einblicke in die Wirksamkeit des neuen Online Self-Assessments.ger
dcterms.accessRightsopen access
dcterms.creatorKlusmeyer, Jens
dcterms.creatorKeßeler, Melanie
dcterms.creatorKlammroth, Bastian
dcterms.extent33 Seiten
dc.contributor.corporatenameKassel, Universität Kassel, Fachbereich Wirtschaftswissenschaftenger
dc.subject.swdLernenger
dc.subject.swdStudienanfangger
dc.subject.swdBerufsbildungger
dc.title.subtitleEin Forschungs- und Entwicklungsprojekt des Fachgebiets „Wirtschaftspädagogik mit Schwerpunkt Berufliches Lehren und Lernen“ger
dc.type.versionpublishedVersion
kup.iskupfalse


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail
Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Namensnennung 4.0 International
Solange nicht anders angezeigt, wird die Lizenz wie folgt beschrieben: Namensnennung 4.0 International