Teil eines Buches
Wege aus der Berufsroutine?
(Zur Entwicklung einer Theorie der Veränderung "Persönlicher Paradigmen")
Citation
In: Dirks, Una (Hrsg.): Reflexive Lehrerbildung. Weinheim, 1999. S. 215-230Citation
@inbook{urn:nbn:de:hebis:34-2006081414390,
author={Burow, Olaf-Axel},
title={Wege aus der Berufsroutine?},
pages={S. 215-230},
isbn={3-89271-852-0},
year={1999}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 1999$n1999 1500 1/ger 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2006081414390 3000 Burow, Olaf-Axel 4000 Wege aus der Berufsroutine? :Zur Entwicklung einer Theorie der Veränderung "Persönlicher Paradigmen" / Burow, Olaf-Axel 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:34-2006081414390=x R 4204 \$dTeil eines Buches 4170 Studien zur Schul- und Bildungsforschung ;; 8 5550 {{Berufseinstellung}} 5550 {{Lehrer}} 5550 {{Lehrerbildung}} 7136 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2006081414390
2006-08-14T13:01:56Z 2006-08-14T13:01:56Z 1999 3-89271-852-0 urn:nbn:de:hebis:34-2006081414390 http://hdl.handle.net/123456789/2006081414390 80865 bytes application/pdf ger Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 370 Wege aus der Berufsroutine? Teil eines Buches open access Zur Entwicklung einer Theorie der Veränderung "Persönlicher Paradigmen" In: Dirks, Una (Hrsg.): Reflexive Lehrerbildung. Weinheim, 1999. S. 215-230 Burow, Olaf-Axel Studien zur Schul- und Bildungsforschung ;; 8 Weinheim Berufseinstellung Lehrer Lehrerbildung Reflexive Lehrerbildung Dirks, Una 3-89271-852-0 S. 215-230 Studien zur Schul- und Bildungsforschung 8
The following license files are associated with this item:
Urheberrechtlich geschützt