View/ Open
Date
2007-04-20Author
Dauber, HeinrichSubject
370 Education SimbabweSchulpartnerschaftInterkulturelles LernenMedienpädagogikProjektDeutschlandMetadata
Show full item record
Working paper
"kids are kids, wherever they are..."
(Von der Erziehung zu internationaler Verständigung zum globalen Lernen durch Interkulturelle Bildung)
Citation
@unpublished{urn:nbn:de:hebis:34-2007042017743,
author={Dauber, Heinrich},
title={"kids are kids, wherever they are..."},
year={2007}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 2007$n2007 1500 1/ger 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2007042017743 3000 Dauber, Heinrich 4000 "kids are kids, wherever they are..." :Von der Erziehung zu internationaler Verständigung zum globalen Lernen durch Interkulturelle Bildung / Dauber, Heinrich 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:34-2007042017743=x R 4204 \$dWorking paper 4170 5550 {{Simbabwe}} 5550 {{Schulpartnerschaft}} 5550 {{Interkulturelles Lernen}} 5550 {{Medienpädagogik}} 5550 {{Projekt}} 5550 {{Deutschland}} 7136 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2007042017743
2007-04-20T07:21:59Z 2007-04-20T07:21:59Z 2007-04-20T07:21:59Z urn:nbn:de:hebis:34-2007042017743 http://hdl.handle.net/123456789/2007042017743 305421 bytes application/pdf ger Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 370 "kids are kids, wherever they are..." Working paper open access Von der Erziehung zu internationaler Verständigung zum globalen Lernen durch Interkulturelle Bildung Versuch einer Standortbestimmung des interkulturellen Medienprojektes Nord-Süd Dialog: die Zukunft der "Einen Welt aus zwei Perspektiven" im Kontext der entwicklungspädagogischen Theorie und Praxis der letzten 30 Jahre Dauber, Heinrich Dieser Text, verfasst gegen Ende eines mehrjährigen medienpädagogischen Forschungs- und Kooperationsprojekts zwischen Deutschland und Zimbabwe (1991-1996), diskutiert konzeptionelle Bedingungen entwicklungspädagogischer Theorie und Praxis der letzten 30 Jahre. Verlauf und Ergebnisse des Gesamtprojekts wurden veröffentlicht: Henrich Dauber/David Kandemiri/Venus Kimbini/Bernhard Kühnemund/Evermore Munyati/Reinhard Nolle (Hrsg.), Das Projekt war doch ein Erfolg: Schulen im interkulturellen Dialog, Frankfurt (IKO-Verlag), 1998. Simbabwe Schulpartnerschaft Interkulturelles Lernen Medienpädagogik Projekt Deutschland
The following license files are associated with this item:
:Urheberrechtlich geschützt