Datum
2000Autor
Messner, RudolfSchlagwort
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen Erziehung und Unterricht <Zeitschrift, Wien>ÖsterreichPädagogikGeschichteMetadata
Zur Langanzeige
Aufsatz
"Erziehung und Unterricht"
(150 Jahre Impulse für die Entwicklung der österreichischen Schule)
Zitierform
In: Erziehung & Unterricht : österreichische pädagogische Zeitschrift. Wien : öbv & hpt Verl.-Ges. 150(2000), H. 7/8, S. 950-970Sammlung(en)
Publikationen (Erziehungswissenschaft Schwerpunkt Schulpädagogik und Schul- und Unterrichtsforschung)Zitieren
@article{urn:nbn:de:hebis:34-2007052118256,
author={Messner, Rudolf},
title={"Erziehung und Unterricht"},
year={2000}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 2000$n2000 1500 1/ger 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2007052118256 3000 Messner, Rudolf 4000 "Erziehung und Unterricht" :150 Jahre Impulse für die Entwicklung der österreichischen Schule / Messner, Rudolf 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:34-2007052118256=x R 4204 \$dAufsatz 4170 5550 {{Erziehung und Unterricht <Zeitschrift, Wien>}} 5550 {{Österreich}} 5550 {{Pädagogik}} 5550 {{Geschichte}} 7136 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2007052118256
2007-05-21T11:51:16Z 2007-05-21T11:51:16Z 2000 0014-0325 urn:nbn:de:hebis:34-2007052118256 http://hdl.handle.net/123456789/2007052118256 172071 bytes application/pdf ger Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 370 "Erziehung und Unterricht" Aufsatz open access 150 Jahre Impulse für die Entwicklung der österreichischen Schule In: Erziehung & Unterricht : österreichische pädagogische Zeitschrift. Wien : öbv & hpt Verl.-Ges. 150(2000), H. 7/8, S. 950-970 Messner, Rudolf Dem folgenden Beitrag liegt der Festvortrag zugrunde, den der Verfasser am 14.06.2000 zur 150-Jahr-Feier der Gründung des "Österreichischen Schulboten", des Vorläufers von "Erziehung und Unterricht", gehalten hat. Erziehung und Unterricht <Zeitschrift, Wien> Österreich Pädagogik Geschichte
Die folgenden Lizenzbestimmungen sind mit dieser Ressource verbunden:
:Urheberrechtlich geschützt