Working paper
Evaluation als Steuerungsimpuls für die Erneuerung von Schule und Bildungssystem - das Beispiel Deutschland
Collections
Publikationen (Erziehungswissenschaft Schwerpunkt Schulpädagogik und Schul- und Unterrichtsforschung)Citation
@unpublished{urn:nbn:de:hebis:34-2007060518563,
author={Messner, Rudolf},
title={Evaluation als Steuerungsimpuls für die Erneuerung von Schule und Bildungssystem - das Beispiel Deutschland},
year={2007}
}
0500 Oax 0501 Text $btxt$2rdacontent 0502 Computermedien $bc$2rdacarrier 1100 2007$n2007 1500 1/ger 2050 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2007060518563 3000 Messner, Rudolf 4000 Evaluation als Steuerungsimpuls für die Erneuerung von Schule und Bildungssystem - das Beispiel Deutschland / Messner, Rudolf 4030 4060 Online-Ressource 4085 ##0##=u http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hebis:34-2007060518563=x R 4204 \$dWorking paper 4170 5550 {{Evaluation}} 5550 {{Schulentwicklung}} 7136 ##0##urn:nbn:de:hebis:34-2007060518563
2007-06-05T12:47:19Z 2007-06-05T12:47:19Z 2007-06-05T12:47:19Z urn:nbn:de:hebis:34-2007060518563 http://hdl.handle.net/123456789/2007060518563 55606 bytes application/pdf ger Urheberrechtlich geschützt https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ 370 Evaluation als Steuerungsimpuls für die Erneuerung von Schule und Bildungssystem - das Beispiel Deutschland Working paper open access Messner, Rudolf Vortrag auf der Tagung "Evaluation und europäische Schulentwicklung. Die Fälle Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien". Goethe-Institut Neapel am 06.04.2001 Evaluation Schulentwicklung
The following license files are associated with this item:
:Urheberrechtlich geschützt